Textlogo: Österreichisches Jüdisches Museum; Zur Startseite[D]

Hauptnavigation.

 

Aktuell.

Rich Site Summary

Sanierung.

02. Juni 2005

Endlich ist es soweit. Die dringend notwendige Sanierung der Außenfassade des Wertheimerhauses, in dem sich das Österreichische Jüdische Museum befindet, konnte beginnen. Mit Mitteln der Europäischen Union und des Landes Burgenland werden die Arbeiten bis Ende 2006 fertig sein. Architekt und Verantwortliche des Bundesdenkmalamtes arbeiten schon intensiv und wir warten und freuen uns ebenso intensiv auf die Ergebnisse.
Für BesucherInnen steht das Museum aber trotzdem offen.

Mauerprobe[D]

Bild: Mauerprobe wird genommen.

Wenn auch derzeit aufgrund der Sanierungsarbeiten keine Wechselausstellungen stattfinden können, waren wir nicht untätig, haben die Zeit genützt und unsere Website einer gründlichen Renovierung unterzogen.

nach oben


Zusatznavigation.

Suche.


Zurück zur Hauptnavigation.
Zurück zur Navigation der Unterseiten von Bereich Startseite.
Zurück zum Inhalt von ›Aktuell: Sanierung‹.
Zurück zur Zusatznavigation mit Suche, Links zu Leichter Sprache, Hilfe, Lexikon und Inhalt.

Österreichisches Jüdisches Museum in Eisenstadt, 2005-2017